Im Freigelände vor der Halle 18 auf der CeBIT HOME 98 geht bei bhv mit HOUSE OF MUSIC die Party so richtig los!

Kaarst (ots) - Alles dreht sich um ein Produkt: DanceEngine No.2, der neueste Knaller aus der HOUSE OF MUSIC-Reihe, wird jetzt zur CeBIT HOME 98 erstmals dem musikbegeisterten Publikum vorgestellt.

Mit DanceEngine No.2 wird der PC zur Hit-Maschine. Ruckzuck und ohne musikalische Vorkenntnisse erstellen Sie mit DanceEngine No.2 in kürzester Zeit chartverdächtige Hits. Einfach per Drag & Drop einige Samples aus der Library in die Spuren der virtuellen Bandmaschine ziehen und fertig ist der erste Hit. DanceEngine No.2 bietet Ihnen erstmals Features, die Sie bislang nur in professionellen Tonstudios finden konnten: Zum Beispiel das digitale 32-Kanal-Mischpult für echte 16-Stereo-Kanäle mit Solo-, Mute-, Loop-Funktionen. Alle Samples lassen sich mit dem Klangstudio "Soundlab" individuell bearbeiten. Mit dem eingebauten Gesangsstudio "Voicelab" nehmen Sie eigene Gesangspassagen auf und binden die Aufnahme direkt in den Song ein. Der fertige Hit kann als Musikdatei in HiFi-CD-Qualität, fertig vorbereitet zum Brennen auf Audio-CD, gespeichert werden. Und das Beste: Mit dem fertig produzierten Hit stürmen Sie die internationalen Charts - die über 2.100 beigefügten Samples aus Dancefloor, Rap, Trance und Techno sind zur Verwendung in Musikarrangements lizenzfrei!

DanceEngine No.2
3 CD-ROMs
DM 69,95 (unverb. Preisempf.)
ISBN 3-8287-8080-6

ots Originaltext: bhv Verlags GmbH

Weitere Infos erhalten Sie bei bei:
bhv Verlags GmbH
Tel.: 0049/2131 / 765-01