AQUAPAC Handy Case - 100% wasserdicht

Heeßen/Hannover (ots) - Die AQUAMAN Deutschland GmbH stellt auf
der CeBIT Home eine neue Generation von 100% dichten Handytaschen vor. Das Handy bleibt im AQUAPAC voll bedienbar. Die dünne, aber extrem belastbare PEU-Folie läßt den Schall ungehindert durch. Sie schützt hermetisch vor Wasser, Sand, Staub, Schnee und nassen Händen. Der patentierte Schnellverschluß ist zum Laden des Akkus in nur 3 Sekunden zu öffnen und zu schließen.

Die neuen AQUAPACs sind so klein, daß sie perfekt auch für sehr kleine Handys passen. Trotzdem wird genug Luft eingeschlossen, um das Gerät schwimmfähig zu machen. Dank eines neu entwickelten, sehr kurzen und flachen Verschlusses passen die neuen Aquapacs in die Hosentasche.

Die diversen Handy Case Modelle kosten 39.90 DM. Ein spezieller Gürtelclip für 14.90 DM kann anstatt der serienmäßigen Schlaufe montiert werden.Andere AQUAPAC Modellreihen schützen in vergleichbarer Form Handfunkgeräte, Pager, Kompaktkameras, GPS und Wertsachen.AQUAMAN (UK) Ltd. produziert diese Taschen seit 15 Jahren in London. Unter anderem sichern die englische Marine und U.S. Coast Guard mit AQUAPACs unter Extrembedingungen den Kontakt.

ots Originaltext: AQUAMAN Deutschland GmbH

Bezugsquelle und Info: