Sesselklebermeister Schüssel unterstützt Farnleitner

König: "Werden die Ablöse Farnleitners weiter vorantreiben!"

Wien (OTS) - "Es wundert mich nicht, daß Wolfgang Schüssel für die Sesselkleber-Argumente eines Hannes Farnleitner größtes Verständnis hat. Ist er doch selbst nach seiner Amsterdamer Frühstücksaffäre zum Sesselklebermeister geworden. Jetzt hat er einen ebenbürtigen Partner in seiner Regierungsmannschaft, der trotz allseits erkannten Versagens nicht zurücktreten will. Österreich wird einmal mehr durch einen Minister weltweit blamiert, aber es sollen wiederum keine Konsequenzen gezogen werden." sagte Ewald König, Bundesvorsitzender der DEMOKRATEN in Wien vor Wirtschaftstreibenden.

"Ich höre von Wirtschaftstreibenden in ganz Österreich, daß zum Beispiel Christoph Leitl und Claus Raidl im Gegensatz zu Hannes Farnleiter, dem Bürokraten aus der Zwangswirtschaftskammer, angesehene Fachleute sind und dem Posten des Wirtschaftsministers am ehesten entsprechen." so König weiter.

"Wir DEMOKRATEN werden nicht müde werden, den Österreichern sowohl das schlechte Benehmen Schüssels als auch das entsetzliche Versagen Farnleitners immer wieder ins Gedächntnis zu bringen." schloß Ewald König.

D E M O K R A T E N
Damit Wirtschaft Arbeit schafft