First Capital Group wird US-Program Manager für QBE

Great Neck/New York (ots-PRNewswire) - Die First Capital Group
wurde von der QBE Insurance Corporation (QBEIC) zum Program Manager für gewerbliche Sach- und Unfallversicherung in ausgesuchten Bundesstaaten ernannt. Sie wird für Versicherungsgeschäfte, Policen und die Handhabung von Schadensansprüchen verantwortlich sein. QBEIC schließt sich Reliance National als Minderheitsaktionär der First Capital Group an.

QBEIC ist Mitglied der QBE Insurance Group Limited. QBE wurde im Jahre 1886 gegründet und ist eine Aktiengesellschaft, die an der australischen Börse gehandelt wird. Sie ist auf allen Gebieten der Versicherung und Rückversicherung in mehr als 20 Ländern tätig.

Als Program Manager für Spezialversicherungsgeschäfte beschäftigt sich die First Capital Group in erster Linie mit gewerblichen Immobilien, primärer und überschüssiger allgemeiner Haftung, Landwirtschaft sowie in- und ausländischen Konten. Neben ihrem Hauptsitz in Great Neck im US-Bundesstaat New York hat die First Capital auch Vertretungen in Kalifornien, Illinois, Pennsylvania und Texas.

ots Originaltext: First Capital Group

Rückfragen bitte an: