Ehemaliger Oracle Manager wechselt zur Remedy Corporation nach Europa / Jacques Sebag wird Chef der europäischen Unternehmungen

Mountain View / Kalifornien (ots-PRNewswire) - Remedy (R) Corporation (NASDAQ: RMDY) verkündete heute die Ernennung von Jacques Sebag in die neue Position des Vizepräsidenten und Geschäftsführers der Europäischen (EMEA) Unternehmungen. Als Geschäftsführer wird Sebag in erster Linie verantwortlich sein für die garantierte Einsetzung von Remedys pan-europäischen Service- und Marketing-Strategien. Sein Büro wird er in Remedys Niederlassung in Bracknell, England haben.

Mike Dionne, Remedys Senior Vizepräsident für den internationalen Verkauf: "Jacques Sebag bringt eine Kombination aus Fortune 500 Führungserfahrung und einer langfristig ausgerichteten Denkweise und scharfem Blick auf die Kundschaft mit zu Remedy. Er wird Remedys Europäische Geschäftsorganisation für die Zukunft gestalten."

Vor seinem Eintritt bei Remedy hatte Sebag mehrere Management Positionen während seiner achtjährigen Karriere bei der Oracle Corporation. Der letzte Posten war der des Vizepräsidenten für den Verkauf von Technologielizenzen und allgemeiner Geschäftstätigkeit bei Oracle France. Zuvor war er Oracle EMEAs Vizepräsident für weltweite Allianzen und Allianzen Marketing. Sebag arbeitete als Ingenieur bei IBM, wo er schnell in den System 38s und 43XXs Verkauf wechselte. Er war auch einer der Mitbegründer und Direktor von Forcecom, einer Geschäftsagentur von Econocom.

Sebag erhielt sein Ingenieurdiplom an der Ecole Centrale de Lyon in Frankreich und sein Diplom als Bauingenieur von der Northwestern University in Chicago, US-Bundesstaat Illinois.

Über Remedy

Remedy Corporation hat ihren Hauptsitz in Mountain View, US-Bundesstaat Kalifornien. Sie setzt den weltweiten Standard für Help Desks und konsolidierte Service Desks mit unternehmerischen Anwendungen für Help Desks, Vermögensverwaltung und Wechselmanagement. Remedy ist im Hinblick auf Marktanteile führend in der inneren Help Desk Software und bedient 3200 Kunden in 6000 Kundenstützpunkten in 62 Ländern. 1990 gegründet, hat das Unternehmen zusätzliche Niederlassungen in Pleasanton/Kalifornien, den US-Bundestaaten New Jersey, Virginia und Maryland, sowie in London, Frankfurt, Paris, Tokio und Singapur. Für weitere Informationen besuchen Sie Remedys Internetseite im World Wide Web unter http://www.remedy.com.

Remedy und Remedy Corporation sind eingetragene Warenzeichen oder andere Warenzeichen der Remedy Corporation, Mountain View. Alle anderen Warenzeichen und Produktnamen können Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Besitzer sein.

ots Originaltext: Remedy Corporation
Im Internet recherchierbar: http://www.remedy.com

Rückfragen bitte an:
Shannon M. Henderson, Buerger Media & Marketing, Inc.
Tel: (USA)770-449-1666 oder
e-mail: shannonh@buerger.com