EURO Corner auf der Homepage der Raiffeisen-Versicherung Euro-Gewinnspiel um Infos für Versicherungskunden und EURO Converter ergänzt

Wien (OTS) - Im neu kreierten EURO Corner auf der Homepage (http://www.rvag.co.at) der Raiffeisen-Versicherung wurde das seit einiger Zeit erfolgreich laufende Euro-Gewinnspiel 'Euro-Rallye' um Informationen rund um den Themenkreis 'EURO und Versicherungskunden' erweitert. Neben interessanten Infos zum EURO haben Surfer die Möglichkeit, mittels eines Währungs-Converters Schilling in EURO -und retour - umzurechnen. Zusätzlich können auch die Währungen aller EURO-Teilnehmerländer umgerechnet werden.

Die Raiffeisen-Versicherung will mit dem EURO Corner neue Wege gehen, um auf die Bedeutung der bevorstehenden Einführung der gemeinsamen Währung hinzuweisen. Neben nützlichen Infos können User einen Tagesflug in eine europäische Metropole - der von REISEBÖRSE zur Verfügung gestellt wird - sowie zehn EURO-DKT gewinnen.

Mag. Hans-Georg Mayer
E-Mail:rv-kommunikation@rvag.co.at Tel.: (+43-1) 211 19-3233