Kostenloser eigener Webserver mit www.IhrName.de / www.server4free.de - CeBit Home: Halle 2, B02/1

an.

Die Kunden tragen nur die Registrationsgebühren für ihre Domainnamen von 15 DM im Monat, der Server wird auf unbefristete Zeit kostenlos zur Verfügung gestellt. Dabei handelt es sich nicht um abgespeckte Server, sondern um virtuelle Webserver mit vollen Leistungsumfang und vielen Extras:

Alle Server bieten eine schnelle Internetanbindung, 20 MB Festplatte, unbegrenzten Transfer, eigene Email-Adresse der Form IhrName@IhrName.de, volle CGI-Unterstützung für CGI-Skripte, Real-Audio-Server und Unterstützung für SQL Datenbanken.

Gegen eine geringe monatliche Gebühr von 3 DM können folgende Extras bestellt werden: volle MS Frontpage Unterstützung, grafische Zugriffsstatistiken und zusätzlich POP Mailboxen.

Unsere Kunden gehen keinerlei Risiko ein, sie können Ihren Server jederzeit kostenlos kündigen. Wir erheben keine Kündigungsgebühren.

Interessenten können sich sofort online anmelden (www.server4free.de), telefonisch (01805-638322, nur 48 Pfg./Minute) oder auf der CeBit Home (Halle 2, Stand B02/1). Die Einrichtung des Servers inklusive Aktivierung des Domainnamens dauert nur 72 Stunden.

Das Internet entwickelt sich rasanter denn je. Mit SERVER4FREE können sich jetzt auch Privatleute, Firmen mit geringem Budget, Vereine und Schulen professionell im Internet darstellen. Und das ohne große Kosten und ohne Risiko. Das Internet lebt von guten Inhalten, wir möchten zusammen mit unseren Kunden das Internet ein Stück lebendiger machen. Deshalb haben wir SERVER4FREE ins Leben gerufen: Jetzt kann jeder professionell von seinem "Freedom of Speech" im Internet Gebrauch machen.

SERVER4FREE ist ein Projekt der NetFabrik Ltd. Internetdienstleistungen.

NetFabrik (www.netfabrik.de) hat sich auf Internetentwicklung, -consulting und Online Commerce spezialisiert. Wir vertreiben CheckOut, ein komplett auf JAVA basierendes Warenkorbsystem der nächsten Generation.

Die Finanzierung von SERVER4FREE kommt zum Teil von NetFabrik Ltd., zum Teil aus Werbeeinnahmen. Trotzdem werden wir unsere Nutzer nicht mit übermäßigen Werbeeinblendungen, etc. nerven.

Wir würden uns über eine Erwähnung unseres Produkts in Ihrem Medium freuen.

ots Originaltext:NetFabrik Ltd.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung:
Ihr Ansprechpartner:
Thomas Strohe