EU-Information auf der Klagenfurter Messe

Europa-Abgeordneter Hubert Pirker informiert zu EU-Themen

Wien (OTS)- Die Vertretung der Europäischen Kommission sowie das Informationsbüro des Europäischen Parlaments sind auch heuer auf der Klagenfurter Messe (vom 8.- 16. August 1998) mit einem gemeinsamen Informationsstand vertreten.****

Der Informationsstand in Halle 7 EG, bietet allen interessierten Messebesuchern täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr Informationen zu den Politiken und Förderprogrammen der Europäischen Union. Neben zahlreichen kostenlosen Broschüren zu EU-Themen, darunter auch die vor kurzem von der EU-Vertretung herausgegebenen Broschüren "Die Landwirtschaft in der Europäischen Union" sowie "Österreichs Vorsitz im Rat der Europäischen Union" werden auch persönliche Beratung sowie der Zugang zum "Europa"- Server der Europäischen Union geboten.

EU-Informationen aus erster Hand bietet der Kärntner Europa-Abgeordnete Hubert Pirker, der den Messebesuchern im Rahmen einer Sprechstunde am Montag, den 10. August 1998, von 10.00 bis 12.00 Uhr beim EU-Messestand, für ein persönliches Informationsgespräch zur Verfügung steht.

Annemarie Huber,
Tel. 01/ 516 18-341, bzw.
Informationsbüro des Europäischen Parlaments,
Elisabeth Loacker, 01/ 516 17-208