Managementconsulting Jenewein im Internet

Neues interaktives Service für Stellensuchende und Auftraggeber weltweit

Wien (OTS) - Die Managementconsulting - Jenewein ist ab sofort
auch im Internet unter der Adresse http://www.jenewein.at mit aktuellen Tips für Stellensuchende und für Auftraggeber präsent.

Mit seinen laufend aktualisierten Stellenangeboten bietet es den Stellensuchenden die Möglichkeit, on-line kostengünstig und kurzfristig ihr Interesse durch Ausfüllen eines Fragebogens zu dokumentieren. Die Beantwortung erfolgt binnen 24 Stunden.

Sowohl für Stellensuchende wie Auftraggeber werden laufend aktuelle Tips über den Arbeitsmarkt im In- und Ausland gratis angeboten. Die Informationen können mit einfachen Mail-to-Fenster per Mausklick abgerufen werden und die Stellenbewerber können von Managementconsulting - Jenewein in Österreich und ihren 10 osteuropäischen Niederlassungen auch direkt in die Datenbank übernommen werden. Mit Unterstützung des Multimediaunternehmens Ogilvy Interactiv wurde auch die Technik einer Flash-Animation eingebaut.

Das System ist heute das modernste unter den österreichischen Personalberatern und bietet den Usern höchsten interaktiven Komfort. Die Projektvorbereitung dauerte über 6 Monate, und wurde mit Hilfe des Multimediaberatungsunternehmens Ogilvy Interactive und einem Projektaufwand von mehreren hunderttausend Schillingen erstellt.

Die Zukunft des Personalvermittlungsmarktes wird wesentlich über das Internet bestimmt werden. Schon jetzt wickeln große Personalberatungsfirmen in den USA den überwiegenden Teil ihrer Kommunikation über den papierlosen Kontakt, das Internet, ab.

Das persönliche Interview, die Recherche-Assessment Centers und Potentialanalysen als Informationsinstrumente für eine Persönlichkeitsbeurteilung von Führungs- und Nachwuchskräften können durch das Internet nicht ersetzt werden. Der Erstkontakt jedoch und die reine Arbeitsplatzvermittlung ohne weitere Einschaltung von Personalprofis wird durch dieses Medium revolutioniert werden.

anagementconsulting Jenewein
Dr. Jean-Francois Jenewein