City of Angels in Amstetten

Musicalsensation aus New York hat heute Premiere

St.Pölten (NLK) - Spitzenkräfte der heimischen und internationalen Musicalszene sind für "City of Angels" aufgeboten, ein Musical aus New York, das heute abend um 19.30 Uhr in der Johann Pölz-Halle in Amstetten Premiere hat. Das Musical wurde vielfach ausgezeichnet und lief schon mit großem Erfolg in Amerika. Jetzt ist dieses Stück im Rahmen des NÖ Theaterfestes zu sehen und stellt einen absoluten Höhepunkt im Theatergeschehen Niederösterreichs dar.

Im Schauspieler-Aufgebot finden sich Namen wie Adi Hirschal, Victor Gernot, Anne Mandrella und Ursula Vincent, die Regie liegt wiederum in den Händen von Heinz Ehrenfreund. Für die musikalische Leitung konnte Klaus Kolbek gewonnen werden. Gespielt wird bis 22. August an jedem Donnerstag, Freitag und Samstag, Eintrittskarten zum Preis von 340 bis 490 Schilling gibt es beim Reisebüro Pils in Amstetten, Telefon 07472/67700-2, bzw. bei den Amstettner Veranstaltungsbetrieben, Telefon 07472/ 601-243.

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/200/2174

Niederösterreichische Landesregierung

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK