APA-FinanceBriefing - Aktuelle Wirtschaftsnachrichten per E-Mail

Wien (OTS) - Topaktuelle Informationen von den Finanzmärkten und von Unternehmen und Branchen sowie nationale und internationale Wirtschaftsdaten in Kurzform bietet ab sofort der neue APA-Dienst APA-FinanceBriefing. Rasch und einfach gelangen die neuesten Berichte direkt in die PC-Mailbox unserer Kunden. Mit APA-FinanceBriefing können auch private Anlager umgehend zu den wichtigsten Informationen von den Finanzmärkten gelangen.***

An jedem Börsentag produziert der Finanzdesk der APA rund 15 Berichte von in- und ausländischen Finanzmärkten (Aktien, Anleihen, Devisen, Zinsen) sowie sieben bis 15 Top-Stories aus den Bereichen Unternehmen, Branchen und volkswirtschaftliche Daten. Die Top-Stories werden unmittelbar nach Einlangen der Informationen erstellt und sofort danach via Listserver direkt an die Kunden verschickt. Damit erhalten die Empfänger nahezu realtime die wichtigsten Informationenaus der Wirtschaft in Briefing-Form.

Über die Homepage www.apa.at kann die neue Dienstleistung ab sofort bestellt werden, und zwar durch Anklicken der ATX-Grafik. Angeboten werden drei Pakete:

Package 1:Finanzmarktnachrichten um öS 600,- p.m.

Package 2:Unternehmens-, Branchen- und Volkswirtschaftsberichte

um öS 600,- p.m.

Package 3:Kombi-Angebot aus 1 und 2 inklusive der wichtigsten

Wirtschafts-
Schlagzeilen von neun Tageszeitungen um öS 1.100,-

p.m.

(sämtliche Preise exklusive Mehrwersteuer)

Nach der Bestellung via Homepage und einem kurzen Rückruf zur Zusendung eines Standardvertrages kann die Belieferung unverzüglich aufgenommen werden.

ApaFinanceBriefing@apa.at

PA-Austria Presse Agentur