Baan Company gibt Datum für die Herausgabe ihrer Ergebnisse des zweiten Quartals bekannt

Putten/Niederlande und Reston/Virginia (ots-PRNewswire) - Die Baan Company (Nasdaq: BAANF; ASE: BAAN) ließ verlauten, daß sie ihre Ergebnisse des zweiten Quartals, das am 30. Juni 1998 endete, wie geplant am Mittwoch, den 29. Juli 1998 um 13:00 MEZ (7:00 Eastern Daylight Time) herausgeben wird.

Über die Baan Company

Die Baan Company liefert ihre umfassende, mit allen anderen Produkten des Unternehmens anwendbare Managementsoftware an Unternehmen, die die besten Einrichtungen im wirtschaftlichen Bereich benötigen. Die erhältlichen Produkte sind eingestellt auf das Jahr 2000 und basieren auf einer flexiblen Multi-Tier Client/Server-Architektur, die auf kleine, mittlere und große Unternehmen eingerichtet werden kann. Mehr als 3.000 Unternehmen nehmen Baan an weltweit mehr als 5.000 Standorten in Anspruch. Die Produkte von Baan unterstützen in einzigartiger Weise die ständige Erweiterung von Unternehmensbereichen durch die Fähigkeiten des "Dynamic Enterprise Modeling".

Die Baan wurde im Jahre 1978 in den Niederlanden gegründet und hat zwei Hauptsitze: im niederländischen Putten und in Reston, Virginia. Die Stammaktien des Unternehmens werden an der Nasdaq Börse unter dem Symbol BAANF und an der Amsterdamer Börse unter dem Symbol BAAN gehandelt.

ots Originaltext: The BAAN Company

Rückfragen bitte an: