Manhattan Associates startet Aktivitäten in Europa und gründet Büro in Großbritannien / Unternehmen bekräftigt seine Zusicherung, vor-Ort-Support für europäische Anlagen zu bieten

Atlanta (ots-PRNewswire) - Manhattan Associates, Inc. (Nasdaq:
MANH), der führende Anbieter von Leitsystemen für die Lieferkette in den Verbrauchermärkten weltweit, gab heute die Gründung seines Tochterunternehmens sowie eines Büros in Großbritannien bekannt. Dieses Büro in Großbritannien stellt eine weiter Stärkung der globalen Präsenz von Manhattan Associates dar und ermöglicht ihnen ein höheres Niveau an Kunden-Support vor Ort für ihre vorhandenen europäischen Kunden, zu denen Revlon, Timberland, Warnaco, Ocular Sciences und European Footlocker von der Venator Gruppe gehören.

Das Personal des ersten europäischen Kompetenz-Centers von Manhattan Associates, das seinen Sitz zentral in der Nähe des Flughafens Heathrow, in Stockley Park, hat, wird sich aus erfahrenen Mitarbeitern von Manhattan Associates sowie europäischen Experten für Vertriebs- und Lieferketten zusammensetzen. Für die Palette der Lieferketten-Lösungen von Manhattan Associates wird der volle Support angeboten - einschließlich Projekt Management, Beratung, Erweiterungen, ständiger Support, Schulung, Vertrieb und Marketing.

"Manhattan Associates freut sich sehr auf den europäischen Markt, und wir sind der Meinung, daß unsere vertikale Ausrichtung auf Einzelhandels-Lieferanten, den Lebensmittelhandel, Dritt-Logistik sowie den allgemeinen Einzelhandel für die Anforderungen des britischen Marktes besonders geeignet ist", sagte Jeff Baum, Vice President für International Business Development. "Mit einer Reihe bereits vorhandener europäischer Kunden, einem starken Team an Bord und unseren Investitionen in die Entwicklung von Normen für die Zusammenarbeit, sind wir für die Fortsetzung unserer globalen Expansion gerüstet. Betrachten Sie Manhattan Associates als den führenden Anbieter von Lösungen zur Unterstützung wachsender ECR-Initiativen."

Manhattan Associates bieten Informations-Technologie-Lösungen an, die auf die effiziente Warenbewegung durch die Lieferkette ausgerichtet sind. PkMS(R) - das modulare, erweiterbare Software-System-Paket des Unternehmens - wendet sich an die Anforderungen der entstehenden Initiativen in der Lieferketten-Industrie. Manhattan Associates ist das erste und einzige Unternehmen, das Lieferketten-Lösungen mit großer Wirtschaftlichkeit und technischem Fachwissen anbietet, um spezifischen Kunden weiterhin eine Übereinstimmung mit den Richtlinien der Top-100 amerikanischen Einzelhandelsunternehmen im Hinblick auf Versand- und Zufriedenheits-Labels, VICS Normen und gedruckte Manifeste garantieren zu können. Bis jetzt hat das Unternehmen über 300 Kunden mit mehr als 700 Standorten weltweit.

Das Büro von Manhattan Associates in Großbritannien befindet sich an folgender Adresse: The Arena Forum, Stockley Park, Uxbridge, Middlesex, UB11 1AA. Sie erreichen das Büro von Manhattan Associates in Großbritannien unter (GB) 181-899-1720 oder unter der Fax-Nummer (GB) 181-899-1739.

Rückfragen bitte an: Manhattan Associates Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an: Erin Kelly-Park, Media Relations, Manhattan Associates, Inc. (USA) 770-955-5533. Anschluß 1540, oder per Email:
epark@manhattanassociates.com/
/Website: http://www.manhattanassociates.com