ActiveBox - Formel 1 Grandprix ACTIVEBOX UND ADBOX - EIN NEUES WERBEFORMAT FÜR INTERNET-WERBEKAMPAGNEN AUS EINER HAND

Wien (OTS) - Im ActiveAgent Werbenetz gibt es zu speziellen Veranstaltungen und Themen die ActiveBox. Die ActiveBox ist das passende Konzept für eine temporäre und impactstarke Marketingaktion im Internet. Besonders für Großereignisse, aber auch für Produkteinführungen und Imagekampagnen ist dieses Kommunikationsinstrument geeignet. Die ideale Verwendung einer ActiveBox ist die Kombination einer intelligenten Bannerkampagne im AcitveAgent Werbenetz mit einem Link vom Werbe-Banner auf die ActiveBox und von dieser über einen weiterführenden Link auf die Internet-Site des Werbers. In die ActiveBox können Produktpromotions, Gewinnspiele oder PR Seiten eingebunden werden. Die Aktualität der ActiveBox ist durch die Zusammenarbeit mit der APA-Austria Presse Agentur sichergestellt: die APA liefert ein redaktionelles Format, bestehend aus aufbereiteter Infografik in Verbindung mit einem Datenfeed.

DIE INHALTE DER ACTIVEBOX Grand Prix

*Allgemeine Informationen
Rennstrecken (A1 Ring): Kamerapositionen, Videoleinwände,

Parkplätze, Kartenpreise, Anreiseinformationen, Tempo, Kurve, Gang der Rennfahrer für jede Schlüsselstelle am A1 Ring *News
Aktuelle Infos über die Trainings und
Rennergebnisse
*Optional
Teams, Termine, einzelne Fahrer und

deren Boliden, Flaggensignale
*Sponsor-Informationen
(Produktpromotion, Gewinnspiel, PR Elemente)

Abhängig von den Wünschen des Werbekunden können diese
Inhalte adaptiert werden.

ACTIVE AGENT
Active Agent ist die erste unabhängige
Online-Vermarktungsagentur in Österreich, die auf Basis des Internet-User-Involvements und den Anforderungen der werbenden Unternehmen über attraktive Online-Medien Kommunikationsbeziehungen -WebRelations, wie wir es nennen - zwischen Werbern und Internet-Usern herstellt.

Derzeit können im Aktiven Werbenetz Werbekampagnen bei
folgenden Werbeträger gebucht werden: ORF ON,Ö3, Trend, Profil, Herold"s Gelbe Seiten, Gewinn, KSV, Wr. Börse, Gault Millau, MedManagement, MedOnline, Ärztewoche, Austronaut, Phonesoft, Öamtc, Museum Moderner Kunst, Trailer Online;

Active Agent Marketing Services GmbH
Mag. Claudia Willner