"Bravo-Girl" Angelina: Managementwechsel und eigenes Musikprojekt

Zürich (ots) - Das aktuelle "Bravo-Girl" aus der Schweiz -
Angelina Köppel (16) - wechselte vor rund 4 Wochen im musikalischen Bereich zu oliver m.anagement, Zürich.°

Nachdem es nun eine Zeitlang eher still um Angelina war, wird nun konkret ihre erste musikalische Veröffentlichung in Deutschland, Oesterreich und der Schweiz auf September/Oktober '98 geplant. Neben ihrer Modeltätigkeit im In- und Ausland wurde oliver#m.anagement zufällig auf ihr musikalisches und tänzerisches Talent/Potential aufmerksam.

Zurzeit steckt Angelina vollumfänglich in den Vorbereitungen. Ihr Stimmpotential wird nun durch Gesangsunterricht von Alex#Eugster (Trio Eugster) gefördert, ihre tänzerische Begabung/Bühnenchoreographie von Jasmin Weder (Europameisterin, 2-fache Deutschland- & Schweizermeisterin und u.a. ex-Choreographin von E-Rotic) präzisiert. Durch ihre frische, natürliche und spontane Art verzaubert Angelina ein grosses Umfeld, und man darf gespannt sein, was uns dieses 16-jährige Powergirl musikalisch bieten wird.

Für weitere Angaben zu Angelina, DP-Fotomaterial sowie Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte zukünftig an untenstehende Adresse.

Notiz an die Redaktionen:

Dieser Text wird im Auftrag von oliver m.anagement, Zürich, übermittelt. Rückfragen: oliver m.anagement, Letzigraben 10, 8003#Zürich, Tel. + Fax 0041 (0) 1 492 00 41.

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS