IDT's Net2Phone geht auf eine internationale Tour durch 30 Städte

Hackensack, New Jersey (ots-PRNewswire) - Die IDT Corporation (Nasdaq: IDTC) gab heute bekannt, daß das Unternehmen eine Welttour durch 30 Städte starten wird, um führenden Unternehmen die Vorteile und Attraktionen von Installierung und Wiederverkauf von Diensten in der Internet-Telephonie näherzubringen.

Leitende Mitarbeiter von Net2Phone der IDT und die lokalen Geschäftspartner werden die Vorteile der Internet-Telephonie erläutern ebenso wie die Frage, wie potentielle Wiederverkäufer eine große Bandbreite von IP-Telephonie-Angeboten, inklusive Phone-to-Phone-Diensten, implementieren können. Die ganztägigen Informationsforen werden Präsentationen, Demonstrationen und Einzelgespräche mit Beratern umfassen, die CIOs, CEOs und anderen leitenden Angestellten vor Ort die Möglichkeit bieten, die geschäftlichen Vorteile zu bewerten.

Teilnehmern wird die Möglichkeit gegeben zu erfahren, inwieweit Internet-Telephonie den Preis internationaler Gespräche reduzieren und wie die Integration von Stimme, Daten, Fax und Video auf nur einer einzigen IP-Leitung eingerichtet werden kann.

Die Seminare werden voraussichtlich am 1. September beginnen und Tokio, Beijing, Hongkong, Rio, Sao Paulo, Caracas, Buenos Aires, San José, Mexiko City, Panama City, Madrid, Barcelona, Lissabon, Mailand, Paris, Zürich, Kairo, Amman, Katar, London, Frankfurt, München, Rom, Amsterdam, Oslo, Miami, Kiew, Amsterdam, Athen und Manila abdecken. Unternehmen, die daran interessiert sind, an den Seminaren teilzunehmen oder ein Einzelgespräch zu führen, werden gebeten, unter Tel. (USA) 201-928-4433 zu reservieren.

"Durch die Organisation dieser Seminare hoffen wir, daß immer mehr Unternehmen dazu übergehen, die allerneueste Technologie zu verwenden, um im Wettbewerb auf dem heutigen Weltmarkt auf kostengünstige Weise teilzunehmen," sagte Howard Jonas, CEO von IDT.

IDT ist ein führender, aufstrebender multinationaler Carrier, der seine Position als internationaler Telekommunikationsanbieter, seine Erfahrung als Internet Service Provider und seine führende Stellung in der Internet-Telephonie verbindet, um seinen Groß- und Einzelhandelskunden weltweit eine große Vielfalt von Diensten anzubieten. Das Unternehmen bietet seinen Kunden integrierte und wettbewerbsfreundlich kostengünstige internationale und Inlandsgespräche, Pre-Paid Calling Cards, Internetzugang und durch die Angebote von Net2Phone Internet-Telephonie-Leistungen, zu denen Net2Phone Direct, Net2Fax und Click2Talk gehören.

ots Originaltext: IDT Coporation Im Internet recherchierbar:

Rückfragen bitte an: Sarah Hofstetter von IDT Public Relations, Tel. (USA) 201-928-2882 Webseite des Unternehmens: http://www.idt.net

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/OTS-PRNEWSWIRE