Das Goldene Euro-Kapitalsparbuch Das besondere "EURO-Produkt" der Österreichischen Volksbanken-AG

Wien (OTS) - Die Österreichischen Volksbanken-AG (ÖVAG) bietet als besonderes "EURO-Produkt" das "Goldene EURO Kapitalsparbuch mit Vorteilskurs" an.

Das "EURO-Kapitalsparbuch mit Vorteilskurs" ist ein spezielles Kapitalsparbuch mit einer 4jährigen Laufzeit, einem attraktivenZinssatz von 4,25% und einem garantierten Vorteilskurs von ATS 13,75.-.

Was bedeutet das? Der vom Kunden eingezahlte Betrag wird über die gesamte Sparzeit fix verzinst und am Ende der Laufzeit inkl. Zinsen -mindestens zu dem garantierten Vorteilskurs von ATS 13,75.- - in Euro ausbezahlt.

Der Kunden kann dabei nur gewinnen: Sollte der am 01.01.1999 feststehende, offizielle Umrechnungskurs höher als ATS 13,75.- sein, profitiert der Kunde vom niedrigeren garantierten Vorteilskurs. Liegt der tatsächliche Umrechnungskurs unter ATS 13,75.- bekommt der Kundeden darüber hinaus erwirtschafteten Kursgewinn voll vergütet.

Das "EURO-Kapitalsparbuch mit Vorteilskurs ist ab sofort bis Mitte Dezember des Jahres in allen Filialen der ÖVAG erhältlich.(Schluß).

Österreichische Volksbanken AG

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VBF/OTS