"Keep Love Alive": Ein weltweites Gedenken im Sonnenuntergang an Leo Buscaglia

Thorofare/N.J. (ots-PRNewswire) - Thema: Am Samstag, den 18. Juli 1998 wird der Bestseller-Autor und beliebte Redner Leo Buscaglia, Ph.D., mit dem weltweit einzigartigen "Keep Love Alive" Gedenken im Sonnenuntergang geehrt.

"Bei Sonnenuntergang sollten die Menschen sich zu dem schönsten Ort in der Umgebung begeben, und dies hoffentlich mit einem Menschen, den sie lieben oder mit anderen zusammen", sagte Steven Short, der Leiter von Buscaglias Büro. "Widmen Sie diesen Sonnenuntergang der Erinnerung an Leo und zeigen Sie auf diese Art und Weise, wie Sie dabei helfen wollen, Leos Erbe der Liebe zu bewahren".

Jeder kann an diesem weltweiten Ereignis teilnehmen, das den Teilnehmern eine ganz besondere Resonanz bieten wird, denn sie wissen, daß Tausende von Menschen in ihrer Zeitzone diesen Moment mit ihnen teilen. Wenn die Sonne auf der ganzen Welt untergegangen ist, wurde ein ganzer Tag dem Erhalt und der Erinnerung an Buscaglias Leben und Werk gewidmet.

Um wen es geht: Mit mehr als 11.000.000 verkaufter Bücher und Reden vor Millionen Menschen weltweit hat Buscaglia unzählige Leben verändert. Jeden Monat besuchen Menschen aus mehr als 30 Ländern seine Internet Website http://www.buscaglia.com. Am 12. Juni 1998 starb Buscaglia in seinem Haus in Lake Tahoe an einem Herzanfall. Mit seinen 74 Jahren hatte Buscaglia sein gesamtes Leben damit verbracht, andere zu lieben und sie zu lehren, zu lieben und geliebt zu werden.

Info: Wünschen Sie weitere Informationen über "Keep Love Alive" und Leo Buscaglia, rufen Sie bitte Patrick Duffey von der SLACK Incorporated unter der Rufnummer in den USA 609-848-1000, Durchwahl:
262 an. Sie können auch Buscaglias Website besuchen unter:
www.buscaglia.com.

Hinweis an die Redakteure: "Keep Love Alive" wird von Buscaglias Büro in Glenbrook, Nevada und von SLACK, Buscaglias Verlag in Thorofare, N.J., aus koordiniert. Spenden und Beiträge in seinem Gedenken werden entgegengenommen von The Felice Foundation, einer von Buscaglia gegründeten gemeinnützigen Organisation, die den Geist des Gebens" unterstützen soll. Die Adresse lautet: P.O. Box 599, Glenbrook, NV 89413.

ots Originaltext: SLACK Incorporated

Rückfragen bitte an:
Patrick Duffey von der SLACK,
Tel: USA: 609-848-1000, Durchwahl: 262.
Website: http://www.buscaglia.com

---------+---------+---------+---------+---------+---------+---------