GE Capital Information Technology Solutions startet Vortragsreihe zum Thema Business Solutions

Wien (OTS) - Das Thema Business Solutions erlitt in der letzten
Zeit nahezu eine Inflation. Doch nicht überall wo Business Solutions drauf steht ist sie auch drinnen. Die Anforderungen der Großunternehmen und der mittelständischen Wirtschaft reichen hier von kurz- und mittelfristigen Konzepten und IT-Strategien, der Integration der bisherigen Anwendungen mit neuen, der Vernetzung und E-Commerce Anwendungen bis hin zu Wirtschaftlichkeitsrechnungen und der laufenden Wartung und Aktualisierung der installierten Basis.

GE Capital IT Solutions erkannte diese Anforderungen schon frühzeitig und kann daher der Kundenbasis durch zahlreiche Kooperationen mit den großen Herstellern und Partnern zu den einzelnen Komponenten wie z.B. Microsoft, Compaq, Computer Associates, SAP, Plaut und vielen anderen diese umfangreichen Anforderungen abdecken und echte Systemintegration anbieten. Zahlreiche zufriedene Kunden wie z.B. Salinen Austria, VOEST und Creditanstalt können dies belegen.

Um die unterschiedlichen Aspekte dieser Themenstellung zu beleuchten, startet GE Capital IT Solutions nun eine umfangreiche Veranstaltungsreihe. "Als weltweiter herstellerunabhängiger Anbieter von echten Business Solutions ist uns Kundennähe und Kundenorientierung besonders wichtig," meint Geschäftsführer Dr. Herbert Sobotka.

Die erste Veranstaltungsserie beschäftigt sich mit Large Server Technologien und beinhaltet folgende Vorträge:

• "Zeit für unternehmenskritische Applikationen auf WINTEL Servern" GE Capital IT Solutions Österreich
  • "MS SQL Server 7.0, Plattform für Unternehmensdatenbanken" Microsoft Österreich
  • "CA Unicenter TNG- IT-Management wie es sein soll" Computer Associates Österreich
  • "Large Server Technologien" Compaq Österreich 14. Juli 1998 Austrotel Innsbruck 15. Juli 1998 Radisson SAS Airport Center Hotel Salzburg 16. Juli 1998 Mariott Hotel Wien

Die erst 1996 gegründete GE Capital IT Solutions Gruppe mit Head Quarter in Stamford, Connecticut, USA ist mit rund 12.000 Mitarbeitern sowie mehr als $ 7 Milliarden Umsatz und 220 Geschäftsstellen weltweit führender, herstellerunabhängiger Anbieter von Desktop-, Network- und Outsourcing-Services.

In Europa ist die GE Capital IT Solutions Gruppe derzeit in den Ländern Großbritannien, Frankreich, Spanien, Portugal, Dänemark, Deutschland, Griechenland und Österreich vertreten.

PR-Agentur: Hanreich Marketing
Brigitte Hanreich,
Müllnergasse 4, A-1090 Wien
Tel: (0)1315 28 10
Internet: office@hanreich.at

GE Capital Information Technology
Solutions Österreich
Johann Haselberger,
Stachegasse 13, A-1120 Wien
Tel.: (+43) (0)1 - 80 191 - 185 Dw.
Internet: johann.haselberger@gecits-eu.com

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS