Presse Dienst Süd publiziert "Planungsdaten Radio"

Nachschlagewerk zur österreichischen Privatradioszene

Wien/Olching (OTS) - Der private Hörfunk in Österreich, seit 01. April ist Österreich um ein Medium reicher - den privaten Hörfunk. Über 50 Radiostationen sind bzw. werden in kürze auf Sendung gehen. Um eine Übersicht im privaten Hörfunk Österreichs zu verschaffen, gibt es nun das Buch: "Planungsdaten Radio". Das Buch erscheint vierteljährlich mit stets aktuellen Daten aus der Medienbranche. Neben den österreichischen Radiostationen werden noch zusätzlich Vermarktungsagenturen, Programmzulieferer und der Schweizer Hörfunk vorgestellt. "Planungsdaten Radio" ist damit ein unentbehrliches Nachschlagewerk. Bestellungen werden unter der untenstehenden Adresse entgegengenommen.

Preis für ein Buch: DM 89,- / ATS 590,- excl. Mwst. (zzgl. Versand) Jahresabo (=4 Ausgaben) zum Preis von DM 142,- / ATS 944,- excl. Mwst.(zzgl. Versand).

Bei Bestellung bis einschließlich 15. Juli 98 erhalten Sie eine Ausgabe zum Vorzugspreis von DM 69,- / ATS 470,- excl. Mwst. (zzgl. Versand)

Presse Dienst Süd Ges.m.b.H.,
Thomas Stupica