Windows 98: Erste Internet-Zugangssoftware bei magnet erhältlich

Wien (OTS) - magnet liefert seit heute als erster Provider sein neues CD-Starterkit mit der Zugangssoftware für Windows 98 aus. Damit können magnet-Kunden von Anfang an alle Vorteile des neuen Betriebssystems nutzen.

Auf der umfangreichen CD finden sich 21 nützliche Internet-Programme:
Browser, Bildbearbeitungs-, FTP-, Mail-, News-, Kompressions-, IRC-, Wettervorschau-Programme und ein Online-Spiel.

Die CD-ROM kann direkt bei magnet kostenlos bestellt werden (Mariahilferstr. 54, 1070 Wien, Tel. 524 65 01 / 40) und ist ab sofort auch österreichweit in allen 115 Hartlauer-Filialen erhältlich.

magnet Geschäftsführer Mag. Klaus Matzka: "Schon beim InternetExplorer 4.0 war magnet der erste Provider, der seinen Kunden die neueste Version zugänglich machte. Als größter privater Internet Service Providerhaben wir den Vorteil, sehr flexibel agieren zu können. Und das kommt vor allem unseren Kunden zugute."

magnet - Internet at Work ist österreichischer Internet Pionier und bietet seit Juni 1994 Internetdienste an. magnet beschäftigt derzeit 45 Mitarbeiter und ist Marktführer bei österreichweiten Internetanschlüssen zum Onlinetarif. Die Angebotspalette reicht vom Internet Einzelanschluß über Web-Design, IP-Consulting, Web- und Serverhousing bis zur umfassenden IP-Netzanbindung und Internet- bzw. Intranetkomplettlösung für Unternehmen.

Pressekontakt: magnet Gesellschaft für digitale Kommunikation mbH Roland Kissling, Tel. 01/524-6502/27, Fax:
01/523-7782, Mail: r.kissling@magnet.at
Mariahilferstr. 54, 1070 Wien