"Jenewein - Erster Executive Searcher in Serbien - 10 Geschäftsstellen in Central Europe"

Wien (OTS) - Nach umfassenden Vorbereitungen und in Verbindung mit einem Großauftrag eines westeuropäischen Investors eröffnete die Managementconsulting-Jenewein diese Woche als erstes westeuropäisches Executive Search-Institut nunmehr eine eigene Repräsentanz in Serbien/Jugoslawien (Adresse: 11070 Belgrad, Spanskih Boraca 6).

Jenewein ist nunmehr in 10 osteuropäischen Staaten, in allen Ländern rund um Österreich sowie in Polen, Rumänien, Bulgarien und Rußland mit eigenen Geschäftsstellen tätig.

Geleitet und koordiniert werden diese Executive Search-Aufträge von Mag. Jacques A. Mertzanopoulos vom Headquarter Wien aus. Diese Form eines TANDEM-SYSTEMS, bei dem einzelne Search-Aufträge in Osteuropa von Local Consultants gemeinsam mit westeuropäischen Senior Consultants bearbeitet werden, ist eine Spezialität dieses Beraterhauses und garantiert dem Auftraggeber höchste Qualität und schnelle Erledigung.

Die Beratergruppe Jenewein umfaßt derzeit mehr als 55 Mitarbeiter und erwartet für 1998 eine weitere - branchenmäßig überdurchschnittliche - Steigerung ihres Honorarvolumens von über 30%, sowie dies auch schon 1997 vorwiegend durch die Telekom-Branche und den Financial Services Bereich der Fall war.

Die Beratergruppe Jenewein wurde vor 20 Jahren vom Beraterehepaar Rita und Dr. Jean-Francois Jenewein in Österreich gegründet und ohne jedes Fremdkapital, sei es von ausländischen Investoren, sei es über Aktienemissionen, bis zur heutigen Größe aufgebaut.

Mit seinen Kooperationspartnern in Westeuropa, Asien und USA zählt die Beratergruppe TISP, The International Search Partnership, schon seit 1994 zu den TOP-TEN Executive Search Gruppen der Welt.

Weitere Informationen:
Dr. Jean-Francois Jenewein Mag. Jacques A. Mertzanopoulos Inhaber der Managementconsulting Geschäftsführer Central Europe Schmidgasse 3, A-1080 Wien

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS