CS-INTERGLAS AG: Paragraph 15 WpHG-Mitteilung

Erbach (ots-Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

CS-INTERGLAS Aktiengesellschaft, Erbach

Wie schon mit unserer Ad hoc-Meldung vom 05. Juni 1998 mitgeteilt, mussten wir in unserem Kerngeschäft Elektrogewebe Auftragsstornierungen verzeichnen. Auf- grund der momentan noch schwierigen Absatzsituatian wurde beschlossen, für die Werke Blaustein und Erbach Kurzarbeit anzumelden. Diese Maßnahme ist vorsorglich für das zweite Kalenderhalbjahr 1998 beantragt worden und eine erste Produktionsrücknahme wird im Juli erfolgen.

Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/07