10.000 verkaufte Videos "Austria 3 - Weusd mei Freund bist..." Libro verleiht Platinvideo an Austria 3

Wien (OTS) - Für 10.000 verkaufte Videos "Austria 3 - Weusd" mei Freund bist..." wurde dem Pop-Trio "Austria 3" (Rainhard Fendrich, Wolfgang Ambros und Georg Danzer) am Mittwoch, dem 1. Juli, von LIBRO das Platin-Video überreicht.

Vor dem Abschlußkonzert der "Austria 3-Tournee" der drei österreichischen "Pop-Legenden" auf dem Wiener Heldenplatz, erhielten Fendrich, Ambros und Danzer Platin aus den Händen von LIBRO-Chef Andrè Rettberg. Das von Rudi Dolezal und Hannes Rossacher gestaltete Video wird in Österreich exklusiv bei Libro vertrieben. "Wir freuen uns sehr, drei der größten österreichischen Musiker zu einer direkten Zusammenarbeit mit dem Marktführer Libro gewonnen zu haben", sagte Rettberg anläßlich der Prämierung. Anwesend waren neben den Künstlern und Libro-Boss Andre Rettberg auch die Filmer Dolezal und Rossacher.

Blick hinter die Kulissen

Mehrere hunderttausend Fans haben das Trio auf ihrer Tour musizierend erlebt. Nun hat das bewährte DoRo-Team ein Dokument produziert, das allen Austria 3-Anhängern die Möglichkeit bietet, einen Blick auch hinter die Kulissen dieser beispiellosen Tournee zu geben

(Siehe auch APA/OTS-BILD)

Mag. Petra Weinberger