König: "Schüssel soll sich bemühen!"

Wien (OTS) - - Anläßlich der heute beginnenden EU-Präsidentschaft Österreichs richtete der Bundesvorsitzende der DEMOKRATEN, der einzigen europäischen Schwesterpartei der amerikanischen Demokraten, einen eindringlichen Appell an Außenminister Dr. Wolfgang Schüssel:
"Ich hoffe, daß Doktor Schüssel sich bemüht und Österreich nicht nochmals blamiert. Als österreichischer Außenminister soll er auf das Ansehen Österreichs achten, wenn er im Ausland auftritt. Ich bitte ihn, den europäischen Einigungsprozeß nicht durch unflätige Beschimpfungen der Repräsentanten anderer Staaten zu gefährden.

DEMOKRATEN WIRTSCHAFT SCHAFFT ARBEIT

Rückfragen & Kontakt:

BV der DEMOKRATEN
Tel.: 01/409 64 80

Ewald König

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS