ARBÖ: Mit CD-ROM zum Führerschein

Günstiges Angebot für die Klassen A und B

Wien (ARBÖ) - Nun können sich Fahrschüler wirklich eingehend
und vor allem preisgünstig auf die schwierige Führerscheinprüfung am Computer vorbereiten: Der ARBÖ bietet eine CD- ROM mit allen 1.800 Führerscheinfragen der Klassen A und B zum Lernen und Üben an.

Die CD-ROM kostet ATS 348,- / EUR 25,04 und ist in allen 96 Dienststellen (Prüfzentren und Sekretariaten) erhältlich. Für die Mehrzahl der Fahrschüler, die nur die Lenkerberechtigung für Motorrad oder Pkw anstreben, ist dieses Angebot die Wahl für sich. Auch alle interessierten Motorrad- und Autofahrer, die schon lange den Führerschein besitzen, können sich ertüchtigen.

Mit Hilfe dieser höchst aktuellen CD-ROM wird es Fahrschülern ermöglicht, zu Hause am eigenen PC alle Fragen und die richtigen Antworten im Detail kennenzulernen. Der Datenträger enthält auch ein Übungsprogramm, mit dem die Prüfung zu Hause simuliert werden kann.

Die technischen Voraussetzungen für das Lernen daheim: PC mit CD-ROM-Laufwerk, Betriebssystem Windows 95 oder Windows NT 4,0
oder höher, 16 MB Arbeitsspeicher, Grafikkarte mit mindestens 800
x 600 Punkten, 65.536 Farben.

(01) 891 21/244 oder 280
e-mail: presse@arboe.or.at