APA-WEBselect - der Infoshop

Promptes Informationsservice zu brandaktuellen Themen

Wien (OTS) - Topaktuelle Informationen zu tagesaktuellen Themen ebenso wie zu "Dauerbrennern", das bietet ab sofort APA-WEBselect. Rasch und unkompliziert gelangen die neuesten Meldungen direkt in die PC-Mailboxen unserer Kunden. Ob es um Informationen über den EURO geht, um Trends im Tourismus oder um die Topthemen in der Transportwirtschaft: WEBselect ist der kompetente Partner für aktuelle Informationslösungen. ***

Sämtliche APA-Meldungen sowie Originaltext-Aussendungen werden von unseren Mitarbeitern selektiert und laufend verschickt. Via Listserver werden die gewünschten Informationen per E-Mail an die Kunden versendet. Diese Lösung, die mit standardisierten Themenprofilen perfekten Service bietet, garantiert den Informationsvorsprung, der im heutigen Business unerläßlich ist.

Über die Homepage www.webselect.apa.at können die derzeit aktuellen Themen von WEBselect in Erfahrung gebracht werden. Direkt von dieser Web-Site können Interessenten ihren Informationsbedarf per E-mail kundtun. Ein kurzer Rückruf seitens der APA, ein Standard-Vertrag, und schon steht der Belieferung durch APA-WEBselect innerhalb kürzester Zeit nichts mehr im Wege.

APA-WEBselect macht jede Mailbox zur persönlichen Informations-Plattform!

Sollten Informationen benötigt werden, die APA-WEBselect nicht abdeckt, besteht selbstverständlich die Möglichkeit, individuell zugeschnittene Selektionen zu beziehen.

APA-Austria Presse Agentur
Mag. Martina Rathbauer