DHL International Austria - "Offizieller Transporteur" der österreichischen EU-Präsidentschaft

Wien (ots) - Die DHL Austria ist stolz darauf, "Offizieller Transporteur" zu sein, wenn Österreich in der zweiten Hälfte des Jahres den Vorsitz der EU-Präsidentschaft inne hat. Diese sehr vertrauliche und bedeutende Aufgabe ist für die DHL Austria eine große Herausforderung und verbessert das Image und den Bekanntheitsgrad dieses weltweit tätigen Unternehmens. DHL bietet ein weltweites Netzwerk, 5900 Beschäftigte, mehr als 14.000 Fahrzeuge und ein Versandsystem, so daß Österreich im Laufe der EU-Präsidentschaft einen äußerst professionellen und verläßlichen Transportservice nutzen kann.

Eine der Hauptveranstaltungen dieses Sommers ist der Gipfel im Dezember 1998, der internationale Politiker, Diplomaten und Journalisten nach Wien locken wird. DHL Austria bietet den Teilnehmern dieses Gipfels einen besonderen Service. Die Service-Abteilungen werden so eingerichtet, daß Lieferungen (bei der Konferenz und im Pressezentrum) in Wien und auch für andere Konferenzen (z.B. ECOFIN, vom 25. bis 27. September 98) überall bei der DHL Austria angenommen werden können.

Am ersten Juli 1998 steht Österreich im internationalen Rampenlicht und wird das Zentrum des politischen Lebens in Europa sein. Der "Offizielle Transporteur" DHL hat seine Dienste für das österreichische Außenministerium schon im Mai aufgenommen und seitdem 20.000 Kilogramm an Broschüren und diversem Informationsmaterial an Österreichs Repräsentanten auf der ganzen Welt geliefert.

DHL Austria ist sehr stolz darauf, diese äußerst verantwortungsvolle Aufgabe zu erfüllen und damit einen Beitrag zum Erfolg der österreichischen EU-Präsidentschaft zu leisten. Im Zentrum dieser Express-Logistik sind in Wien verweilende internationale Vertreter in der Lage, von unserem weltweiten Netzwerk und unseren Services in vollem Umfang zu profitieren.

Wenn Sie weitere Informationen und Presseinformationen wünschen, wenden Sie sich bitte an Ursula Piatnik, DHL International GmbH, Marketing Manager, Tel: +43-1-711-61-5700.

ots Originaltextservice: DHL International GmbH

Rückfragen bitte an: