Es tut sich etwas unter der Sonne

Sonnenschutztechnik - Center eröffnet

Wien (OTS) - Unter reger Teilnahme eines Publikums aus
Architekten-, Fachhandels- und Bauherrenkreisen fand am Samstag, dem 27.6.1998, die offizielle Eröffnung des neuen Schauraumes der Firma ADLER-SOLUX in Wien 23 statt. In einer Rekordbauzeit von nur neun Wochen entstand dieses modernst ausgestattete Beratungszentrum für Sonnenschutztechnik.

In dem großzügig gestalteten Wintergarten kann sich jedermann über den letzten Stand der Sonnenschutztechnik eingehend informieren. Vom klassischen Rollo bis zur schweren Außenjalousie, von der einfachen Schnurzugbedienung bis zur EIB - Bustechnik - Steuerung wird alles, in Natur am Baukörper installiert, präsentiert. Das Thema Sonnenschutz am Bau, gewinnt, durch wachsende Wohn- und Lebensqualität, auf Grund bauphysikalischer Ansprüche oder wegen der gesetzlichen Forderung nach ergonomisch gestalteten Arbeitsplätzen, zunehmend an Bedeutung. Das neue ADLER-SOLUX Sonnenschutz-Center mit seinem kompetenten Mitarbeiter-Team bietet dem Sonnenschutz-Suchenden einen umfassenden Überblick über die vielseitigen Lösungsmöglichkeiten.

Dr. V. M. Uhlik,
Tel.: 01-61001-257