Der Unstil des Herrn Stadler

Der Pressedienst der VP Niederösterreich dokumentiert

Niederösterreich, 27.6.98 (NÖI) Der Unstil des Herrn Stadler im Wortlaut (aus Parlamentsdebatten:

1.)..einer Teilorganisation dieses nicht besonders attraktiven Haufens ...

2.) Wenn Sie ihre Rülpser dann beendet haben....

3.) Und wenn sich bei der SPÖ nicht zufällig ein Bankdirektor erschossen hätte, dann wären wir gar nicht dahintergekommen, daß im Bankbereich ein einziger parteipolitischer strafrechtlich relevanter Sumpf ist.

4.) Kümmern Sie sich um ihren Haufen

5.) Ich kann mich gar nicht sattsehen an der Breite des Kollegen Schwimmer, meine Damen und Herren! Ich erkenne an Schwimmer, warum die ÖVP seit vielen Jahren verliert - weil es, Schwimmer sei Dank, Leute wie Schwimmer gibt, nämlich Abkassierer, Multifunktionäre und Obenschwimmer, die immer oben schwimmen wie die Fettaugen auf der Suppe. (Zitatende)

- 1 -

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV/NÖI