Hornbach Baumarkt AG: Veränderungen im Vorstand

Bornheim (ots-Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

Der Aufsichtsrat hat in seiner
heutigen Sitzung dem Wunsch der Herren Otmar und Albert Hornbach entsprochen, ihre Bestellung zu Vorständen der HORNBACH-Baumarkt-AG mit Wirkung ab Beendigung der Hauptversammlung am 27. August 1998 aufzuheben. Gleichzeitig wurden vom Aufsichtsrat die bisherigen stellvertretenden Vorstände Albrecht Hornbach und Martin Hornbach mit Wirkung zum 1. Juli 1998 zu ordentlichen Vorstandsmitgliedern bestellt. Die Position des Vorsitzenden des Vorstands wird Herr Albrecht Hornbach mit Wirkung ab Beendigung der Hauptversammlung am 27. August 1998 von Herrn Otmar Hornbach übernehmen. Mit diesen Beschlüssen wird der schon mehrfach angekündigte Generationswechsel im Vorstand eingeleitet. Der Vorstand der HORNBACH-Baumarkt-AG wird sich dann aus den Herren Albrecht Hornbach (Vorsitzender), Eduard Zimmerle (stellvertretender Vorsitzender), Karl Garrecht, Martin Hornbach, Steffen Hornbach, Roland Pelka und Manfred Valder zusammensetzen.

Bornheim, den 23. Juni 1998

Ende der Mitteilung