"Hochzeit der Giganten" / KONZEPTTELEMARKETING + WHITE LION International sind eine Kooperation eingegangen / Dies stellt eine einmalige strategische Allianz im Direktmarketing dar

Nürnberg (ots) - (KONZEPTTELEMARKETING, einer der erfahrensten Telemarketer seit 1975, hat sich auf internationales TELEMARKETING in fast allen Sprachen mit höchstem Qualitätsanspruch spezialisiert. WHITE LION, Krefeld, wurde 1996 und 1997 als effizienteste Werbeagentur Deutschlands ausgezeichnet.)

Für Kunden bedeutet das konkret: Aus modularen Leistungen beider Partner wurden komplexe Pakete geschnürt.

Der völlig neu entwickelte Folder unter der Überschrift "Partnerschaft für mehr Erfolg" verspricht "Ganzheitliche Direktmarketinglösungen zu Festpreisen". Was nützt das dem Anwender:

Kalkulierbare Kosten! Die Ersparnis liegt bei bis zu 50%! Außerdem: Für einen Weißgerätehersteller wurde 60% mehr Response generiert als in der firmeneigenen Abteilung! Alle Aktionen sind individuell auf den Kunden und seine Produkte abgestimmt. Alles kommt aus einer Hand! Wie sieht das in der Praxis aus:

Der Kunde füllt ein Briefingformular aus, gibt die Zielsetzung vor und braucht sich um nichts mehr zu kümmern. Er erhält einen Konzeptentwurf, der mit ihm abgestimmt wird. Von da an wartet er nur noch die fertigen Ergebnisse, wie Neukunden oder Mehrumsätze ab. Alle Anwendungsbereiche sind denkbar. Selbstverständlich ist tägliche Berichterstattung ebenso möglich, wie eine elektronische Abschlußdatenbank.

Das Ergebnis wird wissenschaftlich ausgewertet und von erfahrenen Marketingspezialisten in einem Abschlußbericht zusammengefaßt. Hier gibt es wichtige Hinweise auf die Strömungen des Marktes als sogenanntes Nebenprodukt zu den erreichten Marketingerfolgen.

ots Originaltext: KONZEPTTELEMARKETING

Ansprechpartner: Bernd de Levie:

Rückfragen bitte an News Aktuell Tel.: +49 40 4113-2850

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS