Adler-Solux: Eröffnung unseres neuen Schau(t)raumes

Wien (OTS) - Vor mehr als 75 Jahren wurde unsere Firma als Zweimann-Betrieb gegründet und entwickelte sich im Laufe der Jahrzehnte zum mittelständischen Unternehmen.

Als führender Hersteller auf dem Gebiet des Sonnen- und Wetterschutzes in Österreich haben wir für unsere Kunden einen neuen Schauraum errichtet. Die Gestaltung erfolgte in Form eines Wintergartens und bietet uns die Möglichkeit, alle Sonnenschutzprodukte in einer zeitgemäßen Form zu präsentieren und dem Kunden den Nutzen in anschaulicher Weise aufzuzeigen.

Der bisherige Schauraum wurde zu einem Großraumbüro für den gesamten Verkauf umgebaut. Der Begriff "Kundennähe" ist somit auch wörtlich zu verstehen.

Zur Eröffnung unseres neuen Sonnenschutz-Centers

am Samstag, dem 27. Juni 1998 ab 10 bis 16 Uhr

möchten wir Sie herzlich einladen.

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter würden sich freuen, Sie an diesem Tag bei der Eröffnung begrüßen zu dürfen.

Rückfragen & Kontakt:

Dr. Volker M. Uhlik
PR-Manager
Tel.: 01/61001-257

ADLER-SOLUX GesmbH

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS