BeatWare reagiert auf die Nutzernachfrage nach FTP-Utilities unter BeOS

Menlo Park, Kalifornien (ots) - Als Antwort auf die große
Nachfrage der Anwender veröffentlichte BeatWare, Inc. Get-It (Wz), sein FTP-Hilfsprogramm für das Betriebssystem BeOS schon jetzt, Monate vor dem geplanten Einführungsdatum. Die Anwendung, die ursprünglich unter dem Namen Kftp für die PowerPC-Version des Betriebssystems BeOS herausgegeben wurde, wurde von den neuen Anwendern der Intel-Version von BeOS dringend verlangt.

"Wir haben eine überwältigende Anzahl von Anfragen bekommen, ob wir unser FTP-Hilfsprogramm mit der Intel-Version von BeOS kompatibel machen können," sagte Karen Cassel, Vice President für Verkauf und Marketing bei BeatWare. "Es ist BeatWares Mission, die für die Produktivität unserer Kunden grundsätzlichen Tools zu entwickeln, also haben wir unsere Produktprioritäten neu gesetzt, das Nutzer-Interface verbessert, eine Vielzahl nützlicher Funktionen hinzugefügt, den Namen geändert und Get-It (Wz) veröffentlicht, alles innerhalb weniger Wochen."

Das graphische Interface von Get-It erleichtert den Anwendern die Öffnung, Kopie, Umbenennung und Löschung von Dokumenten und Verzeichnissen sowohl auf den eigenen Computern als auch innerhalb eines Netzes von Rechnern. Zu den weiteren zeitsparenden Funktionen von Get-It (Wz) gehören die Unterstützung unterschiedlicher FTP-Sitzungen, multiple Dateiübermittlung, rekursive Verzeichnistransfers sowie eingebaute Zip und Tar Decoder.

Get-It (Wz) 2.0 ist zu einem Preis von $19 erhältlich zum Downloaden von Be Depot unter

BeatWare, Inc. ist auf Design, Entwicklung und Vermarktung grundlegender Anwendungen zur Steigerung der Produktivität und Kreativität unter dem System BeOS spezialisiert. Zusätzliche Informationen über BeatWare und seine Produkte sind erhältlich auf der Webseite des Unternehmens auf http://www.beatware.com, über Email info@beatware.com oder über einen Anruf im Hauptsitz von BeatWare in Menlo Park unter 001-650-322-7290.

BeatWare Inc.
1150 Chestnut Street
Menlo Park, CA 94025

BeatWare, das BeatWare-Logo und Get-It sind Produktnamen von BeatWare, Inc., Be und BeOS sind Handelsnamen von Be, Inc.

ots Originaltext: BeatWare, Inc.

Rückfragen bitte an:
Karen Cassel, VP, Verkauf und Marketing, Email: karen@beatware.com, Tel. 001-650-322-7253
Webseite des Unternehmens: http://www.beatware.com

Rückfragen bitte an News Aktuell Tel.: +49 40 4113-2850