Beatware steigert Produktivität von BeOS

Menlo Park, Kalifornien (ots) - BeatWare, Inc. setzte heute einen neuen Maßstab für Produktivität an Personal Computern durch die Veröffentlichung der mit Preisen ausgezeichneten Productivity Suite für die Intel Version des Betriebssystems BeOS. Be Basics (Wz), zu der eine auf Frames basierende Textverarbeitung und Tabellenkalkulation gehören, machte erstmals im August 1997 als erste Productivity Suite für die PowerPC-Version des BeOS Schlagzeilen.

Be Basics (Wz) ist speziell dafür entwickelt worden, die Stärke und Möglichkeiten des BeOS-Systems voll umzusetzen. Die Nutzer profitieren von der einzigartigen Geschwindigkeit und Ansprache, dem täglichen Updating über eine Vielzahl von Ansichtsmöglichkeiten und einem bedienungsfreundlichen Drag-and-Drop Grafikinterface.

Außerdem enthält Be Basics (Wz) eine Anzahl weiter entwickelter Technologien, die den Nutzern erlauben, das Layout ihres Dokumentes individuell zu bearbeiten. Nur unter Verwendung der Maus können Nutzer Frames hinzufügen, deren Größe verändern und sie verschieben oder Images direkt in jedes Dokument ziehen, den Text neu einlaufen lassen, um ihn den Bildern anzugleichen, und die Plazierung von Rändern und Tabellen kontrollieren.

Be Basics (Wz) 2.0 ist zu einem Einführungspreis von $69 bei Be Depot zum Downloaden erhältlich unter

CD-ROM-Versionen der Software sind ab Spätsommer erhältlich über die Webseite des Unternehmens, http://www.beatware.com, und über ausgewählte Software-Kataloge.

BeatWare, Inc. ist auf Design, Entwicklung und Vermarktung grundlegender Anwendungen zur Steigerung der Produktivität und Kreativität unter dem System BeOS spezialisiert. Zusätzliche Informationen über BeatWare und die Produkte der Firma sind erhältlich auf der Webseite des Unternehmens auf http://www.beatware.com, über Email info@beatware.com oder über einen Anruf im Hauptsitz von BeatWare in Menlo Park unter 001-650-322-7290 zu bekommen.

BeatWare Inc.
1150 Chestnut Street
Menlo Park, CA 94025

BeatWare, das BeatWare-Logo, Be Basics und das Be Basics-Logo sind Handelsnamen von Be, Inc.

ots Originaltext: BeatWare, Inc.

Rückfragen bitte an:
Karen Cassel, VP, Verkauf und Marketing, Email: karen@beatware.com, Tel. 001-650-322-7253
Webseite des Unternehmens: http://www.beatware.com

Rückfragen bitte an News Aktuell Tel.: +49 40 4113-2850