Rechenzentrum Wiener Neustadt unter neuer Führung

Neueröffnung der Wiener Geschäftsstelle des Rechenzentrum Wiener Neustadt

Wiener Neustadt (OTS) - Das Rechenzentrum Wiener Neustadt, mit 55 Mitarbeitern ein 30-jähriger Traditionsbetrieb in Sachen Informationstechnologie hat seit April 1998 einen neuen Geschäftsführer: Mag. Werner Böhm, der vorher in der CA-Informationstechnologie als Vertriebs- und Marketingleiter tätig war. Der Absolvent der Wirtschafts-universität Wien hat sich in dieser Funktion ein innovatives und ehrgeiziges Programm vorgegeben. Besonders im Vertrieb und Marketing werden gemeinsam mit einem jungen Team, das Böhm aus der CA-IT mitgebracht hat, neue Maßstäbe gesetzt.

Die strategische Neuausrichtung konzentriert sich auf mittlere Betriebe in ganz Österreich und bietet neben der bewährten Rechenzentrumslösungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software und Branchenlösungen auch IT-Strategieberatung, Electronic Commerce Projekte und Internet-Providerdienste. Für diese Zielgruppe ist die Bedeutung der Informationstechno-logie als Wettbewerbsfaktor besonders groß. Daher spezialisiert sich das Rechenzentrum Wiener Neustadt auf das Angebot von preiswerten und flexiblen Anwendungen der neuesten Technologie. "Wir bieten unseren Kunden maximale Flexibilität in Form einer kompletten Übernahme der organisatorischen, betriebswirtschaftlichen und technischen Angelegenheiten rund um die EDV an", so Mag. Böhm.

Ein deutliches Signal in Richtung näher zum Kunden ist auch die Errichtung der Geschäftsstelle Wien in der Mariahilferstraße 109, die am 15. Juni 1998 feierlich eröffnet wird. Dabei werden neben den Kunden und Interessenten des Rechenzentrums Wiener Neustadt auch Persönlichkeiten aus Wissenschaft und Politik erwartet. Unter den Ehrengästen wird auch Herr Bundesminister Dr. Karl Schlögl begrüßt.

Müllnergasse 4 1090 Wien
Tel: 315 28 10, email: office@hanreich.at=09Datenverarbeitung Rechenzentrum GmbH Wiener NeustadtAlexandra Aicher
Mariahilfer Straße 109/15 1060 Wien
Tel: 595 38 60Hanreich Marketing