Mikl-Leitner: Über 30.000 Besucher bei NÖ-Streetparties

Rekordteilnehmerzahl schon vor dem großen Finale

Niederösterreich, 15.6.1998(NÖI) "Die Bilanz nach sechs Streetparty-Wochenenden ist äußerst positiv. Über 30.000 begeisterte Besucher strömten zu den bislang 14 NÖ Streetparties der VP Niederösterreich. Wir wollen den Jugendlichen eine attraktive Freizeitbeschäftigung bieten, wo sie Sport und Spaß erleben können. Die Streetparty ist genau das richtige Mittel.
Hier treffen wir voll den Geschmack der Jugendlichen. Das zeigen
die Zahlen.", stellte heute VP-Landesgeschäftsführerin Mag. Johanna Mikl-Leitner fest.****

Denn neben der Rekordbesucherzahl übertrifft auch die Teilnehmerzahl alle Erwartungen. Über 3.000 Jugendliche aller Altersklassen nahmen an den Bewerben bislang teil. Absoluter Hit
ist wieder Streetbasketball, aber auch beim Kistenklettern trauen sich immer mehr in luftige Höhen.

"Angesichts der tollen Veranstaltungen bisher, erwarten wir
auch für das letzte Wochenende großartige Stimmung, steht doch am Sonntag, 21. Juni, am Rathausplatz in St. Pölten das große Finale auf dem Programm. Zuvor gibts noch am Freitag, dem 19. Juni, die Streetparty am Pfarrplatz in Krems", so Mikl-Leitner. Attraktives Rahmenprogramm wie immer Inline-Skaten, Cyber-Spiele und im Anschluß die Club-Ö3-Disco.

- 1 -

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV/NÖI