17" Farbmonitor - repariert für 99,00 DM

Pirmasens (ots) - Das neue Repair- & Service- Center der CONVAR SYSTEME DEUTSCHLAND hat zum 01-05-1998 in Pirmasens seinen Dienst aufgenommen. Auf einer Werkstattfläche von über 2.500 qm setzt das Repair- & Service Center täglich mehr als 150 Farbmonitore und Terminals, 100 Streamer, 80 Notebooks, 200 Drucker und über 100 Router, Bridges, Switches und Netzteile instand.

Die Reparaturpauschalen für Farb-Monitore betragen zwischen DM 75,00 und DM 150,00.

Die eigene CONVAR SYSTEME DEUTSCHLAND - Logistic bietet zudem die deutschlandweite Abholung für eine geringe Pauschale an.

Abhol- und Reparaturaufträge können durch den Kunden direkt ONLINE ausgefüllt werden. Der Kunde hat zudem die Möglichkeit über "ema" sich 24 Stunden täglich über den aktuellen Reparaturstand zu informieren. "ema" ist ein neuartiges Kundeninformationsystem das dem Kunden über das Internet eine Schnittstelle zu dem Rechenzentrum des Repair-Center bietet. Der Kunde kann über "ema" den Reparatur- sowie den Versandstatus online abrufen - und das 24h täglich - 7 Tage in der Woche !

Weitere ausführliche Informationen zu CONVAR, den preiswerten Reparaturen sowie "ema" erhalten Sie direkt im Internet unter http://www.convar.de

ots Originaltext: CONVAR SYSTEME DEUTSCHLAND

Pressekontakt: