Wieder 3 Kundengewinne für Palla, Koblinger & Walter

Aller guten Dinge sind 3: Mit den Kundengewinnen BAWAG, SPAR und VERBUND - DONAUSTROMFEST für Palla, Koblinger & Walter, festigt die Agentur für interaktive Medien weiter ihre Position.

Wien (OTS) - Palla, Koblinger & Walter festigt die Position als einer der führenden Anbieter im Bereich Neue Medien. Mit den jüngsten Kundengewinnen BAWAG, SPAR und VERBUND gelang dem Team rund um Jörg Spreitzer ein weiterer großer Schritt in der noch jungen Erfolgsstory.

BAWAG
Eine anspruchsvolle Herausforderung stellt der Relaunch der BAWAG Internet-Site dar. Parallel zur Entwicklung der neuen Werbelinie für das Vorsorgeprogramm durch Palla, Koblinger & Partner wird ein komplettes Redesign des Internet Auftritts durchgeführt. Die trendige und gleichzeitg elegante, graphische Aufbereitung und die konzeptionelle Überarbeitung der Struktur werden das neue Image unterstreichen. Der Einsatz modernster Internet-Technologien und deren Features wird auf die Benützung aller technischen Voraussetzungen der User abgestimmt und besticht nicht zuletzt durch eine besonders benutzerfreundliche Navigation. Palla, Koblinger & Walter konnte sich in der Präsentation erfolgreich gegen vier Agenturen behaupten. HYPERLINK http://www.bawag.com

SPAR
Erst diese Woche gab der Gewinn zur Konzeption des Internet-Auftrittes der SPAR -Österreichische Warenhandels-AG -besonderen Anlaß zur Freude. In Kooperation mit IBM wird ab Herbst '98 bereits ein Pilotprojekt im Internet zu sehen sein. Der Aufgabenbereich von Palla, Koblinger & Walter umfaßt neben dem konzeptiven und graphischen Support auch die strategische Unterstützung zur starken Positionierung im Internet. HYPERLINK http://www.spar.at

VERBUND - DONAUSTROMFEST
Einen gänzlich anderen Auftritt verlangt die Internet-Präsenz des Eröffnungs-Events des Kraftwerks Freudenau. Eingebettet in die bereits bestehende Site des Verbundes wurde für das 'Donaustromfest' eine sehr lebendige optische Aufbereitung gewählt. Die zwei Themenbereiche dieser , einerseits das Eröffnungsevent und andererseits eine übersichtliche Information des technischen Backgrounds des Kraftwerks, wurden klar strukturiert. Palla, Koblinger & Walter bewies mit der Umsetzung dieses Web-Auftrittes Marketing Know-how und Innovationsfreude. HYPERLINK http://www.verbund.co.at

Über uns:
Palla, Koblinger & Walter, Tochtergesellschaft der Palla, Koblinger & Partner Direktmarketing und Werbeagentur wurde 1996 gegründet. Unter Einbindung des Relationship Marketing bietet Palla, Koblinger & Walter seinen Kunden die gesamtheitliche Betreuung im Umgang mit neuen Medien an. New Media Konzepte, Integrierte Maßnahmenplanung, Content Consulting und Content Support sind die wesentlichen Bestandteile in der Umsetzung.

Palla, Koblinger & Walter
Agentur für interaktive Medien