SLI Inc. vermeldet Rücknahme ihres Registrierungsantrags für Aktienangebot

Canton/Massachusetts (ots-PRNewswire) - Die SLI Inc. (früher Chicago Miniature Lamp, Inc.) verkündete, daß sie ihren bei der Securities and Exchange Commission (US-Wertpapierbehörde) eingereichten Antrag zur Emission von 10,875,000 Stammaktien zurückgezogen hat. Die Rücknahme wurde einstimmig vom Vorstand des Unternehmens befürwortet.

Frank M. Ward, Vorsitzender und Hauptgeschäftsführer von SLI Inc.:
*Wir haben beschlossen, unsere Emission bei der Securities and Exchange Commission zurückzuziehen, weil wir glauben, daß es im besten Interesse unseres Unternehmens und unserer Aktionäre ist -angesichts der jüngsten Schwäche am Aktienmarkt. Unser Unternehmen bleibt stark und wir haben weiterhin vor, den Wert unserer Wertpapiere noch zu steigern. Dieser Entschluß zeigt die innere Stärke unseres Unternehmens und seine Fähigkeit, seine Wachstumsstrategie durch alternative Methoden der Finanzierung aufrecht zu erhalten."

SLI Inc, mit Sitz in Canton, US- Bundesstaat Massachusetts, ist ein vertikal integrierter Designer, Hersteller und Vertreiber von Lichtsystemen, die aus Lampen, Fassungen und Gewichten bestehen. Das Unternehmen bietet ein komplettes Angebot an Lampen (weißglühend, fluoreszierend,kompakt fluoreszierend, hochglühend, Halogen-, miniatur-weißglühend, Neon-, LED- und Speziallicht-) und ein umfassendes Angebot an Fassungen, Gewichten und fiberoptische Lichtsystemen. Das Unternehmen hat eine weitgestreute internationale Kundenbasis und Absatzmärkte, Herstellungsanlagen in 13 Ländern und ist auf der ganzen Welt vertreten.

Mit Ausnahme der hier erwähnten historischen Fakten sind die Themen, die in dieser Pressemitteilung erörtert werden, zukunftsbezogene Aussagen und wurden im Sinne der Schutzbestimmungen des *Private Securites Litigation Reform Act of 1995" (US-Wertpapiersprozessrecht) gemacht. Diese zukunftsbezogenen Aussagen geben Annahmen wieder und enthalten Risiken und Unwägbarkeiten, die den Geschäftsablauf beeinträchtigen und dazu führen können, daß die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von diesen in die Zukunft blickenden Aussagen abweichen.

ots Originaltext: SLI, Inc. Im Internet recherchierbar:

Rückfragen bitte an: Mr. Frank M. Ward, Vorsitzender und Hauptgeschäftsführer von SLI, Inc. Tel: 001-781-828-2948

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/OTS-PRNEWSWIRE