DLW AG: Armstrong beabsichtigt Übernahmeangebot für DLW Aktiengesellschaft

Bietigheim-Bissingen (ots-Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Der US-amerikanische
Bodenbelagshersteller Armstrong World Industries, Lancaster, PA, beabsichtigt, den Aktionären der DLW Aktiengesellschaft ein Angebot zur Übernahme aller Aktien zu einem Preis von DM 350,-- für eine Aktie im Nennbetrag von DM 50,-- zu machen, mit dem Ziel, mindestens 75 Prozent zu erwerben. Das Übernahmeangebot, das vom Vorstand der DLW Aktiengesellschaft unterstützt wird, soll nach Vorliegen noch erforderlicher Zustimmungen sobald als möglich unterbreitet werden.

Die ordentliche Hauptversammlung der DLW Aktiengesellschaft findet am 08. Juni 1998 um 11.00 Uhr in Ludwigsburg statt. Anschließend ist für 16.00 Uhr eine Pressekonferenz vorgesehen.

Ende der Mitteilung

--------------------------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/OTS-AD HOC-SERVI