CS-INTERGLAS Aktiengesellschaft : Paragraph 15 WpHG-Mitteilung

Erbach (ots-Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

CS-INTERGLAS Aktiengesellschaft,
Erbach Auftragsstornierungen bei Elektrogeweben Aufgrund der derzeitigen Absatzschwäche im PC-Bereich, der Wirtschaftsentwicklung in Asien und einer sich abzeichnenden Lagerbestandsbereinigung in den nachgelagerten Stufen, mußten wir im Mai 1998 überraschend Auftragsstornierung en in unserem Kerngeschäft Elektrogewebe verzeichnen, mit denen wir ca. 50 % unserer Konzernumsätze erwirtschaften. Aus diesem Grund werden Umsatz und Ergebnis im letzten Quartal des laufenden Geschäftsjahres zum 30.06.1998 hinter unseren Erwartungen aus dem April 1998 zurückbleiben. Der Vorstand Ende der Mitteilung

--------------------------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/OTS-AD HOC-SERVI