Wuestenrot mit FuBball-WM Service im Internet

Salzburg (OTS) - Der Hauptsponsor des dreimaligen österreichischen Fußballmeisters SV Wuestenrot Salzburg und Pionier des Bausparens in Österreich bietet allen Fußballfans im Internet (http://www.wuestenrot.at) ab sofort ein einzigartiges Service an. Zusammen mit der Austria Presse Agentur (APA), dem Provider von Wuestenrot, wurde ein Informationssystem aufgebaut, das alles Wesentliche über die Fußball-Weltmeisterschaft beinhaltet.

In einer Infobox (Software zum Downloaden gibt"s gratis dazu) sind nicht nur die teilnehmenden Mannschaften ersichtlich, sondern auch die Spielzeiten, Spielorte und die Mannschaftsdressen. Ferner erfährt man Wissenwertes über die Stadien und für Statistiker sind einige Gustostückerln dabei. Die Spielergebnisse und aktuellen Tabellen sind selbstverständlich immer geupdated.

Weitere Features: Die aktuellen Meldungen der internationalen Nachrichtenagenturen in deutscher Sprache, eine Sammlung aktueller Bilder, weiterführende links für Fußballinteressierte, Interviews, und vieles mehr. Dieses Service bleibt bis 14 Tage nach Ende der Weltmeisterschaft bestehen.

Von der Wuestenrot-Homepage gibt es auch einen link zur Homepage von SV Wuestenrot Salzburg. Weiters auch auf dieser Seite die Namen aller Glückskinder des Gewinnspiels, die je zwei Karten für die Fußball-WM mit Flug und Hotelaufenthalt erhalten.

Dieser Nachricht ist ein Screenshot beigefügt. (Siehe APA/OTS-BILD)

Tel. 0662/6386/401
e-mail: presse@wuestenrot.co.at