Die Tiere sind los - im World Wide Web

Stuttgart (ots) - "Das Tier", die internationale Zeitschrift für Tier, Mensch und Natur bietet jetzt mit einem Zusatzangebot im Internet Monat für Monat Informationen rund ums Tier.

Unter der URL http://www.das-tier.de findet man nicht nur die Zusammenfassungen der interessantesten Beiträge des Monats. Sie können im Forum mit Autoren und Redakteuren der Zeitschrift über ihre Beiträge diskutieren und das Thema des Monats kommentieren. Für Heimtierhalter wird die Online-Beratung des Tierarztes Dr. Rolf Spangenberg besonders interessant sein, aber auch die neuesten Nachrichten aus der Heimtierforschung. Zoo-Freunde finden originelle Reportagen aus deutschen Tiergärten, und wer gerne im Internet surft, kann sich über die Link-Sammlung freuen: ein Mausklick und sie sind mitten im Zoo von Singapur oder im Feriencamp der Eselfreunde. Falls Sie Hundewelpen in gute Hände abgeben wollen oder ein tierfreundliches Ferienhaus suchen, dann können Sie gleich online eine Kleinanzeige für die Zeitschrift "Das Tier" aufgeben. Die zusätzliche Veröffentlichung der Kleinanzeigen im Internet ist kostenlos.

Für junge Tierfreunde gibt es jeden Donnerstag um 19.00 Uhr einen Tier-Chat mit Experten und Redakteuren: http://www.funonline.de

Das Tier ist eine Publikation des Egmont Ehapa Verlags und per Link auch über http://www.ehapa.de zu erreichen.

Der Egmont Ehapa Verlag ist ein Unternehmen der Egmont Gruppe (Kopenhagen). Eine umfassende Darstellung der Mediengruppe finden Sie unter http://www.egmont.com

ots Originaltext: Egmont Holding GmbH

Rückfragen bitte an News Aktuell Tel.: +49 40 4113-2850