Akte X - Der Film / Chat live mit den Stars im Internet Die Wahrheit wird aufgedeckt...im Internet

Wien (OTS) - Twentieth Century Fox, MSN und MSNBC präsentieren:
Das weltweite Internet-Event von: Akte X - Der Film

Chat live mit den Stars von: Akte X - Der Film.

Los Angeles, CA.

Ein großes Internet-Event gibt Fans die Gelegenheit, direkt mit den Akte X - Der Film - Stars Gillian Anderson und David Duchovny, sowie mit dem Filmproduzenten und Drehbuchautor Chris Carter zu plaudern. Die Fans bekommen ihre Antworten auf eine Live-Video-Link. Die drei Stars sind das allererste Mal zusammen an einem Gespräch im Internet. Es wird wahrhaftig ein weltweites Ereignis sein, da das Gespräch live in folgende Sprachen übersetzt wird: Spanisch, Deutsch, Französisch, Japanisch, Chinesisch, Portugiesisch und Italienisch (kurzfristige Änderungen vorbehalten).

Das Event am Internet ist für jedermann gebührenfrei

auf

am 11. Juni um: 24.00 Uhr CET

Dieses Internet-Event kombiniert einige der populärsten und verlockendsten Themen der Gegenwart: Science Fiction, UFOs, Verschwörungstheorien und eine Nahaufnahme von drei der aufregendsten Persönlichkeiten von heute.

Fragen werden in allen Sprachen der Welt aufgenommen, wobei die Übersetzungen beim MSN's International Service verfügbar sind. Fans können Fragen im voraus per e-mail an folgende Adresse senden:
XFilesEvent@HotmaiL.com

Das Event findet einige Stunden bevor die Stars an der Premiere von "Akte X - Der Film" in Los Angeles teilnehmen, statt.

Die offizielle Web Site von Akte X - Der Film ist:

Für weitere Information kontaktieren Sie bitte:

Twentieth Century Fox (International Press): Hilary Clark, Tel. 310-369-5156

MSN UK: Jon Cunningham, The RED Consultancy, Tel. 44 171 465 7749 MSNBC on the Internet: Debby Fry Wilson (debbyfry.wilson@msnbc.com), Tel. 425-703-7059

MSN US: Tim Fry, Shandwick USA, Tel. 425-452-5440.

Dieses Event wird mitpräsentiert von MSN(tm) The Microsoft Network, MSNBC im Internet und Online Tonight. MSN US (http://www.msn.com) war verantwortlich für die Livepräsentation der U2 World Tour im Internet und MSNBC (www.msnbc.com) ist von Media Metrix als die Nummer 1 der Nachrichten Web site gelistet. Online Tonight ist der Welt erstes "global chat room", präsentiert von http://www.msn.co.uk (auf http://onlinetonight.msn.com)

Twentieth Century Fox International is a unit of Fox Filmed Entertainment, a News Corporation Company.

Sprint Werbe GmbH
Ulli Dohr oder Doris Haitzer