Veni Vici Entertainment auf Talentsuche in Timbuktu

Sherman Oaks/Kalifornien (ots-PRNewswire) - Seit dem Klassiker
"Vom Winde verweht", der schon mit der Produktion begann, bevor Drehorte und Hauptdarstellerin Vivian Leigh überhaupt bestimmt waren, ist die Talentsuche ein nervenaufreibendes, zeitraubendes und kostspieliges Unternehmen, bei dem der Zufall eine große Rolle spielt. Aber das Internet kann das ändern.

Auf der Suche nach unentdeckten Talenten für "100 NAKED GIRLS", eine Actionkomödie über Sex, Fußball und Täuschungsmanöver, hat die Veni Vici Entertainment eine Website auf den Markt gebracht -100nakedgirls.com - frei nach Shakespeare: "Die Welt ist eine Bühne und alle Menschen sind nur Akteure". "Und diejenigen, die keine Akteure sind, haben einen Blick für Talente", so Andy Halmay, der Produzent von Veni Vici.

Über das Web und auf der ganzen Welt sucht Veni Vici "Associate Talent Scouts", die Bilder, Videos und Lebensläufe für 100 Cheerleaders ebenso wie auch für diverse Rollen, wie zum Beispiel "Kiki, The Queen Of Clubs", und eine Anzahl Nebenrollen, die in der Website aufgelistet sind, einreichen.

Die Associate Talent Scouts erhalten freie Eintrittskarten für eine der vielen Premieren und Parties nach der Premiere einfach dadurch, daß sie Anträge einreichen. Wird eines der von ihnen vorgeschlagenen Talente für den Film genommen, erhalten die Talentsucher einen Finderlohn von 100 bis 350 Dollar.

Das Internet erfüllt auch eine rettende Funktion beim Casting. Um objektiv zu bleiben, werden die eingegangenen Talente auf der Website "100nakedgirls" gezeigt, damit die ganze Welt ihre Favoritin wählen kann.

Einsendeschluß für Talentvorschläge ist der 1. August 1998. Die Vorproduktion für "100 NAKED GIRLS" beginnt im Oktober.

Veni Vici kann auf eine erstaunlich hohe Zahl an Treffern in der ersten Woche im Internet verweisen und wenn der Andrang zu groß wird, kann der letztmögliche Termin auch nach hinten verschoben werden.

ots Originaltext: Veni Vici Entertainment, Inc.

Jack Atkin von Veni Vici Entertainment, Inc.,
Tel: ++1 818-789-7740,