Skalicky demonstriert seine Verbundenheit mit der postgradualen Weiterbildung an der Donau-Uni

Wien (OTS) - Der Vorsitzende der Rektorenkonferenz Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Peter Skalicky spricht anläßlich der Graduierung der ersten MBA Krems-Absolventen.

Am Samstag den 6. Juni 1998 findet im Rahmen einer akademischen Feier an der Donau-Universität Krems die Verleihung der Masterdiplome an 103 Absolventen von MBA Krems statt. Der akademische Grad "Master of Business Administration" wird zum ersten Mal von einer österreichischen Universität vergeben. Für die Donau-Universität Krems ist die Mitwirkung des Vorsitzenden der Rektorenkonferenz und Rektors der TU Wien, Skalicky, Grund zur großen Freude.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Silvia Peschel,
MBA Krems, Tel. 0043 2732 893 DW 2123,
Fax 0043 2732 893 DW 4100,
e-mail: mba@donau-uni.ac.at

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS