Scientology: Auch ÖVP ist im Parlament vertreten...

Wien (OTS) - Zu der Aussendung des ÖVP-PD sei festgehahlten, dass dem Pressedienst offensichtlich entgangen ist, dass auch die ÖVP im Parlament vertreten ist. Träger der heute stattfindeten Enquete ist der Unterrichtsausschuss, dessen Vorsitzender der ÖVP- Abgeordnete Josef Höchtl ist und auch den Antrag für die Enquete eingebracht hat. Laut Auskunft der Parlamentsdirektion war der Obmann des Ausschusses, Josef Höchtl, für die Enquete "sicher federführend". Es besteht wohl kein Zweifel, vom wem diese Enquete initiert wurde. Erstaunlich, dass man nicht mal dazu steht...

Rückfragen & Kontakt:

Andreas Böck
Angelika Thonauer
Tel.: (01) 522 36 18 DW 17

Scientology Kirche Österreich

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KSC/OTS