Mit der Bahn 20mal täglich nach Paris

Wien-Paris zum Sparpreis

Wien (OTS) - Ob zur Fußball-WM oder zu einem romantischen Wochenende: Bei bis zu 20 Verbindungen der Bahn täglich nach Paris ist für jeden Reiselustigen die richtige dabei.****

Und der Preis liegt mit dem City Star-Ticket beeindruckend günstig:
Für Wien-Paris und retour (2. Klasse) zahlt die erste Person nur 2.816,- Schilling, die zweite bis fünfte Person nur mehr 1.520,-Schilling, Kinder zwischen vier und zwölf Jahren mit 762,-Schilling überhaupt nur mehr die Hälfte. Für Gruppen und Familien gibt es darüber hinaus noch günstige Spezialangebote.

Wer entspannt und ausgeruht Paris erreichen will, nimmt zum Beispiel den Nachtzug "Orient Express" (Abfahrt 20.28 Uhr Wien Westbahnhof, Ankunft Paris 10.23 Uhr). Für einen Liegewagenplatz (im 6er-Abteil) hin und retour zahlt der Reisende nur 380,-Schilling zusätzlich zum Ticket, Schlafwagen-Betten können bereits ab 1.120,- Schilling (hin und retour 3-Bett-Abteil) gebucht
werden.

Sonderzüge zur Fußball-WM: Packages ab 2.820,- Schilling

Und wer noch Tickets für die bevorstehende Fußball-WM benötigt, ist mit der Bahn bestens beraten: Die Packages von ÖBB und Rail Tours Austria enthalten jeweils Anreise am Abend vor dem Spieltag mit den ÖBB im Liegewagen und eine Eintrittskarte zum Fußballmatch (Kategorie 3). Die Rückreise erfolgt in der Nacht nach dem Spiel.

Mit der Bahn reisen Fußball-Fans
- zum Spiel Österreich gegen Kamerun am 11. Juni ab 3.070 Schilling,
- für Österreich gegen Chile am 17. Juni sind Tickets ab 2.820,-Schilling erhältlich,
- nach Paris/St. Denis zum Schlagerspiel gegen Italien am 23. Juni bereits ab 3.520,- Schilling.

City Star-Tickets erhalten Sie an allen größeren Bahnhöfen und in den Reisebüros am Bahnhof (24mal in Österreich). Dort können auch die WM-Packages gebucht werden.

Man fährt wieder Bahn!

Mag. Angelika E. Reschenauer