MD Bau Holding AG: Paragraph 15 WpHG-Mitteilung

München (ots-Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

Sein Ausscheiden aus dem Vorstand
der MD Bau Holding AG per Ende Mai dieses Jahres aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen gibt der bisherige Sprecher dieses Gremiums, Dr. Hannspeter Neubert, heute auf der Bilanzpressekonferenz der Münchner Mittelstandsholding für Bauzubehör-Industrie bekannt. Er habe sich mit dem Aufsichtsrat darauf verständigt, dem Unternehmen, dessen Vorstand er fast 7 Jahre lang war, künftig in beratender Funktion verbunden zu bleiben.

Ende der Mitteilung

Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/20